Online-Marketing
Erfolgreiche Websites werden gut gefunden!
Wir entwickeln zu Ihrem Projekt und Ihrem Budget passende Konzepte für die Vermarktung Ihrer Website, Ihres Internetportals oder Ihres Onlineshops.
Ein Marketingkonzept ist immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, könnte aber eines oder mehrere der folgenden Elemente enthalten:
> Suchmaschinenoptimierung
Neben der Überarbeitung von Inhalten, dem recherchieren und definieren von Keywords, dem einrichten von Metadescriptions, SEO-URLs und weiteren klassischen SEO-Leistungen haben Websites von DFIS durch ihre responsive Entwicklung - der Anpassung auf Mobilgeräte und Tablet-PCs - einen enormen Listingvorteil bei Suchmaschinen wie Google & Co.
Außerdem werden die Seiten durch unser Power-Hosting, das eine bis zu 4x schnellere Ladezeit als durchschnittliches Hosting bietet, bei Suchmaschinen besser gerankt.
> Lokale, regionale & zeitgesteuerte Online-Werbung
Sie möchten nur Anzeigen im Umkreis von 30 Kilometern um Ihren Standort schalten?
Oder nur innerhalb einer oder mehrerer Landkreise, Bundesländer oder Kantone?
Anzeigen sollen nur tagsüber, nur am Wochenende, nur zu Weihnachten oder nur zu bestimmten Zeiten geschalten werden?
Online-Marketing lässt sich zielgenau, auch regional, steuern!
> Displaywerbung
Ob klassische Werbebanner auf Internetportalen & Online-Magazinen, Videowerbung bei YouTube, Textanzeigen in Smartphone-Apps, Anzeigen auf der Website Ihrer Regionalzeitung, in Suchmaschinen oder in sozialen Netzwerken wie Facebook - mit Online-Werbung erreichen Sie fast jeden!
> Interessenorientiertes Zielgruppenmarketing
Ihre Werbeanzeigen sollen nur männlichen Autofahrern zwischen 30 und 50 Jahren oder nur modeinteressierten Frauen zwischen 25 und 35 eingeblendet werden? Egal ob nach Alter, Hobbys oder besonderen Vorlieben - mit interessenbezogenem Zielgruppenmarketing macht Ihr Unternehmen eine besonders gute Figur!
> Suchmaschinenmarketing
Sollen Ihre Anzeigen nur Personen angezeigt werden die nach "italienisches Restaurant" oder "hochwertige Antiquitäten" suchen?
Über anzeigenorientierte Landingpages können auch spezielle Angebote an Zielgruppen herangetragen werden, die nur sichtbar werden, wenn jemand bestimmte Begriffe googelt. So wird einem Besucher, der nach "antiken Stühlen" sucht auf Ihrer Website ein anderer Inhalt angezeigt als jemandem, der nach "antiken Uhren" sucht.
Und das beste: Die Anzeigenkosten beginnen bereits ab 5 Cent pro Klick - ohne Mindestbudget! So können auch experimentelle Angebote oder Nischenprodukte ohne hohes Kostenrisiko vermarketet werden!
> Produktmarketing & -platzierung, Gutschein- & E-Commerce-Marketing
Onlineshops können Ihre Produkte nicht nur über klassisches Online-Marketing sondern auch über spezielle Shopping- und Preisvergleichskanäle vermarkten. Außerdem nutzen wir die Möglichkeiten des Gutscheinmarketings, platzieren Produktanzeigen strategisch in Suchergebnissen von Suchmaschinen und vermarkten Ihre Produkte in Blogs und auf Fachwebsites.
> Nachvollziehbare Ergebnisse
Mithilfe professioneller Analysetools ist es unseren Kunden möglich, den Erfolg jeder einzelnen Werbekampagne individuell zu überprüfen. Wieviele Besucher hat welche Anzeige angesprochen, wieviele Personen haben auf die Anzeigen geklickt? Welche Produkte wurden über welchen Kanal verkauft, und wieviel Werbekosten pro erfolgreichem Verkauf sind auf welchem Kanal entstanden? Nur wer den Werbeerfolg auswertet, kann auf dieser Basis das Gesamtpaket optimieren, um die Ergebnisse zu verbessern!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne erörtern wir mit Ihnen die individuellen Möglichkeiten des Online-Marketings für Ihr Unternehmen.
Vereinbaren Sie doch einfach ein unverbindliches Erstgespräch:
(+49) (0)7733 - 994 910 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihr Ansprechpartner: Hr. Forderer